Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 11. November 2013

Kissenschlacht !



Für alle Einhornfans ist dieses rosa Kissen genau das Richtige. 
Das Stickmuster ist von Tanja macht Geschenke, wie die Fledermaus auf dem nächsten Kissen auch.



Die zwei Kissen haben die Größe 50x50 cm.
Die tolle Schildkröte (auch von Tanja macht Geschenke) ist auf einem kleineren Kissen (35x35 cm).
Ist sie nicht süß?


Liebe Grüße
sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen