Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 5. November 2012

viele, viele Kleinteile....

....möchte ich euch heute mal zeigen.
Ich komme ja immer nicht zum bloggen, aber nähen tue ich viel. Hier mal einige Fotos von den Kleinteilen, die immer mit zu meinen Märkten dürfen.

Kleine Geldbeutel aus der Kosmetiktaschen Datei vom Stickbär mit Mustern vom Stickbär, Hamburger Liebe und Milli Tausendschön versehen.

 Wieder aus der Kosmetiktaschen Reihe, diesmal die Großen mit den Knubbelkisten von Kunterbuntdesign.
 Die sind meine neueste Erungenschaft, die Clowni-Taschen von ginihouse3, total süß find ich die kleinen Geldbeutel und vorischt, die machen süchtig.
Hier wieder eine tolle Resteverwertung, die Kosmetiktaschen im Patchstil, gefüttert mit Volumenvlies für extra viel Stand.
 Und hier mein Dauerrenner, die Schlüsselanhänger mit Aufschrift nach Wunsch. Der Phantasie ist dabei keine Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße
sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen