Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Samstag, 24. September 2011

Es wird kühler...

.... und ich kann endlich wieder meine Lieblings-Fleece-Pullis nähen.

Ich mag den Bea-Kronenpulli total gerne und meine Kunden zum Glück auch. Die restlichen aus dem Vorjahr habe ich alle schon Ende Juli auf dem Markt verkauft.

Dieser hier wurde bestellt und ich habe gleich noch etliche andere zugeschnitten, ich hoffe, davon kann ich euch nächste Woche Fotos zeigen.


Diese rot/weiße Kombi ist einfach zu süß. Die Kleinen erinnern darin irgendwie an einen Fliegenpilz.



Die tollen Details dieses Pullis (ausgestellte Ärmel, Kronentasche und Zipfelmütze) wirken so toll, dass ich gerne auf zusätzliches Getüddel verzichte.



Morgen findet ihr mich übrigens im Freilichtmuseum Bad Sobernheim mit meinem Stand beim Museumsfest. Vielleicht sehen wir uns?


Liebe Grüße


sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen