Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 1. August 2011

Ich bin wieder zurück...

... aus dem Urlaub. Es war so schön und erholsam. Zwei Wochen keine Nähmaschine - echt eine Erholung, aber dann habe ich mich auch wieder drauf gefreut.




Am Sonntag stand dann auch gleich wieder ein Markt an. Dann ging es also gleich früh los zum Seefest in Kell am See. Das Wetter war ja eher bescheiden, morgen noch Nieselregen, mittags bitterkalt (zumindest gefühlt, wenn man gerade so 28°C gewöhnt war).


Aber es war ein sehr schöner Markt, mit richtig vielen Besuchern und vielen netten Menschen.





Dieses Nieselregenwetter habe ich doch gleich genutzt, um auszuprobieren, wie ich all meine Sachen in meinem Pavillon unterbringe ohne mich nach links und rechts auszubreiten. Und es hat geklappt, bin sogar mit nur zwei Tischen ausgekommen. So können jetzt die Herbstmärkte kommen, bei denen es ja doch öfter mal schlechtes Wetter geben kann.






Und für genau diese Herbstmärkte (es geht erst im September weiter mit den Märkten, der August ist noch frei) muss ich jetzt mal neu produzieren und dann gibt es auch wieder häufiger Fotos.




Liebe Grüße


sabine

1 Kommentar:

  1. Toller Stand - da könnte ich keinesfalls dran vorbeigehen!!! Schön, dass alles so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen