Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Mittwoch, 30. März 2011

Heute war Amelie-Tag...

...naja, eigentlich ja schon gestern, aber heute habe ich sie erst gebügelt, aufgehängt und fotografiert.

Die Amelie (Farbenmix) war schon im Winter aus Fleece sehr beliebt, daher habe ich jetzt auch einige aus Jersey genäht. Diesmal auch die längere Version, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

einfach ein toller Schnitt, der lange mitwächst.

Da ich bewußt gemusterte Stoffe ausgesucht habe, kommen diese Teile auch ganz ohne "Schnick-Schnack" aus. Die Stoffe wirken für sich alleine.


Eingefasst sind die Arm- und Halsausschnitte jeweils mit einem passenden Bündchen.


Morgen zeige ich euch dann die Antonias (auch Farbenmix-Schnitt). Diese sind nämlich heute entstanden, aber noch nicht gebügelt.


Liebe Grüße

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen