Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Samstag, 26. März 2011

ein Osterkleid?....

...könnte diese zauberhafte Oona (von Farbenmix) werden. Ich finde auch diesen Schnitt einfach schön. Und auch hier gilt, seitdem es Kam Snaps gibt, nähe ich sie doppelt so gerne.
Der Stoff war schnell ausgesucht, der blaue Babycord liegt schon länger in meinem Schrank, bisher immer zu schade, zum anschneiden, aber jetzt mußte es sein. Passend dazu ein organge Leinen-Mischgewebe.
Dann kam die Frage, welches Stickmuster passt? Das Kleid in Gr. 122/128 ist somit schon für fast junge Damen und daher habe ich die traumhafte Kolibri-Ranke vom Stickbär ausgesucht und bin mit meiner Entscheidung rundum zufrieden.

Liebe Grüße
Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen