Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Freitag, 14. Januar 2011

es wird warm....

...mit dem kleinen Knudie auf jeden Fall. Alle weiblichen Familienmitglieder (das sind ja fast alle, hihihi) finden diese Knudies einfach süß. Diesen hier durfte ich für eine Kundin sticken - mit Namen drauf. Und zwei meiner Töchter warten auch noch auf ihren, vielleicht gibt es ja bald noch mehr Fotos.

Dieser hier ist mit ca. 200 g Dinkelkörnern gefüllt und hat einen abnehmbaren Bezug mit Hotelverschluss, sodass man ihn auch immer waschen kann. Wärmen kann man ihn in der Mikrowelle oder im Backofen. Auch kühlen kann man ihn im Gefrierfach. Ich finde ihn aber auch einfach so zum knudeln richtig gut.

Liebe Grüße

sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen