Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Freitag, 12. November 2010

Weihnachtsbär

O.K., ich gebe zu, dies hier ist kein Bär, aber der Mantel soll einen kleinen Bären warmhalten. Ich wollte aber nicht warten, bis der Bär seinen Mantel abholt, daher mußte jetzt die Puppe als Model herhalten.



Der Auftrag für so einen kleinen Weihnachtsmantel liegt schon seit Janauar bei mir, immer ganz oben auf meiner To-Do-Liste und immer dachte ich, ich habe ja noch viel Zeit, doch nun konnte ich es wirklich nicht mehr aufschieben.



Ich hoffe, meinem kleinen Kunden gefällt er genauso gut wie mir. Vielleicht bekomme ich ja auch noch ein Foto von ihm, dann reiche ich es nach.



liebe Grüße



sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen