Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Freitag, 8. Oktober 2010

Neue Mitbewohner

Hallo Ihr Lieben,


heute sind neue Mitbewohner bei uns eingezogen. Schaut mal, so sehen sie von hinten aus:









Und so von vorn:


Ich finde die einfach zu süß, meine Töchter haben schon alle welche bestellt. Eigentlich hatte ich heute eine Menge anderes zu tun, aber nebenbei wanderte immer wieder einer unter die Stickmaschine. Das Tolle an diesen Dinkelkissen ist, dass der Bezug abnehmbar und waschbar ist. Und noch dazu ist es einfach eine total schöne Deko, wie ich finde. Und am Sonntag gehen sie alle mit zu meinem Markt in Obermoschel, mal sehen wieviele dann ein neues zu Hause finden.

Liebe Grüße

sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen