Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Dienstag, 7. September 2010

Ich bin nicht untätig

Ihr braucht nicht zu denken, dass ich die ganze Zeit nichts arbeite. Ganz im Gegenteil, ich bin total fleißig. Ich komme nur leider nicht zum Schreiben und schon garnicht zum Fotografieren, bei mir läuft doch gerade der Endspurt, weil ich am Sonntag meinen ersten Markt habe (ich hoffe, es wird trockener!).

Meine Patchworktajas sind jetzt bis auf die Snaps fertig. Und heute habe ich festgestellt, wieviel Spaß es auch machen kann, für Jungs zu nähen. Zwei Yoriks (toller Schnitt) habe ich schon fertig bekommen. Ob ich den einen hier zeigen kann, weiß ich noch nicht. Sonst bekomme ich gleich einen Auftrag von meiner Schwester.... Ich werde versuchen, ihn morgen zu fotografieren.

Dinkelkissen stehen auch noch auf dem Programm bis Sonntag. Das Problem ist nur, morgen und Donnerstagabend habe ich jeweils Termine, morgen mittag bin ich auch weg und am Freitag feiert meine Mittlere ihren Geburtstag nach mit Übernachtung.

Eigentlich war ich heute abend noch sehr motiviert, die Krabbeldecke zusammenzunähen und habe mir auch schon alles im Wohnzimmer aufgebaut, da ich da einen größeren Tisch habe. Beim Nähen merkte ich aber, dass ich mit diesem Geratter alle meine Kinder aus dem Bett werfen würde, also habe ich das auf morgen früh vertagt.

So, dies war es jetzt erstmal für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen