Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Samstag, 28. August 2010

Versprochenes Foto

Bevor es mit der Decke losgeht, zeige ich aber doch noch das Ergebnis aus dem Stoffberg und den Schnittteilen von letzter Woche. Diese Patchworktajas gehören zu meinen Lieblingsteilen, ich finde es immer wieder spannend, was am Ende dann wirklich bei rauskommt. Am Längsten dauert auch immer das Stoffaussuchen und Zuschneiden. Das ist ja fast wie ein Puzzelspiel, die einzelnen Stoffe sollen zusammenpassen und gleiche sollen möglichst wenig Berührungspunkte haben. Ich finde, es ist mir wieder gut geglückt, die Kundin war auch sehr zufrieden.

Hier einmal von vorn:



Und einmal von hinten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen